Insights - Maniac Vortex

Ein spannendes Retro Point-And-Click Adventure im Pixel-Stil


Beschreibung

Der junge Reporter Thomas macht sich auf den Weg um einen ganz normalen Zeitungsartikel über die psychatrische Anstalt in der kleinen Stadt Fuchsberg zu schreiben. Nichts ahnend, dass er damit in ein großes Abenteuer gerät und den Zeitungsartikel seines Lebens schreiben wird.

Bei den Recherchen für einen standardmäßigen Bericht stößt er auf einen Zwischenfall, welcher ihn noch lange Zeit beschäftigen wird und den Verlauf der Geschichte stark beeinflussen wird.

Was hat es mit dem Zwischenfall auf sich? Was steckt dahinter und was ist das Geheimnis der Leitung und der gesamten Anstalt?

Eines ist klar. Man wird nicht ohne Grund in einer Irrenanstalt gegen seinen Willen festgehalten. Tauche zusammen mit Thomas in eine Welt voller wahnsinniger und einzigartiger Menschen ein und rette ihn davor, zum einen seinen Verstand zu verlieren und zum anderen sein Leben, da er sich mit seinen Nachforschungen mächtige Feinde gemacht hat.

Hast du das Zeug und den Mut die Geschichte zum Guten zu wenden?


Zurück

Bleib auf dem Laufenden

Aboniere unseren Newsletter und sei immer auf dem neusten Stand, was Updates und Neuerungen betrifft.